10/16/2014

Angiografie

Wie schön es doch ist, wenn der Schmerz nachlässt, nachdem die Lokalanästhesie sich verflüchtigt, lecko mio, ich weiß nicht ob ich jemals so einen undefinierbaren Schmerz verspürt habe, wie nach meiner Angiografie gestern. Kontrastmittel in die Arterie gespritzt, von der Nadel selbst habe ich eigentlich nichts gespürt, aber als das ganze Ding durch war und der Druckverband mir die Hand fast abtötete, weil die Durchblutung abgedrückt wurde, dazu dieser Schmerz, da der Doc während der Untersuchung wohl einiges an Nervengewebe zerstört hat...
Naja ist ja jetzt vorbei, auch wenn das Ergebnis nicht wirklich positiv ist und mir vermutlich weitere Probleme mit meinem Shunt bevorstehen, warten wir mal ab, was die Ärzteschaft dazu sagt, wie es jetzt weitergehen soll, immerhin kann ich ja nicht ewig mit dem Tesio dialysieren...
Wenigstens habe ich dann gestern Abend ohne schlechtes Gewissen zwei der American Original Burger gefuttert. 1500 Kalorien in 15 Minuten, aber man muss sich nach solchen schweren Tagen auch mal belohnen und meiner Figur schadet es (noch) nicht. In diesem Sinne, eating is not cheating!!!

Keine Kommentare: