5/23/2015

CLASSIXX TERROR FORCE

Hallo ihr Feierschweine, guten Morgen liebe Studenten, wasuuuuuup Krabbler?

ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber die Sunshine Live Classics sind der Hammer! Jeden Samstag von 9:00 Uhr - 13:00 Uhr reißen Falk oder Eric schon zum Beginn des Wochenendes die Hütte ab. Die Regeln sind klar, nur das gute alte geile Zeug der elektronischen Musik...

Ich schaffe es ja selten meine Anlage voll auszureizen, schon weil ich auch noch Mitbewohner habe aber Samstagmorgens da kenn ich keine Verwandten, da rummst es und heute war es einfach nur BOMBE!

Vielen Dank an Alle, die daran beteiligt waren, die Krabbelgruppe, Eric und die Whiskeytorte mit den grünen Krümeln!!!

Sorry für die unbezahlte Werbung aber das musste heute einfach mal sein!

Edit: gibt auch eine Playlist, die ich euch verlinken mag, eine Sammlung persönlicher Vorlieben aus zig Jahren des Zuhörens, die ständig wächst!

Keine Kommentare: