6/20/2015

Tage wie dieser...

Der vielleicht gottloseste Feiertag in meinem persönlichen Feiertagskalender geht so langsam zur Neige und ich mag gerne ein Resumee ziehen. Ich habe seit gestern noch nicht auf meiner Facebook-Seite vorbeigeschaut und auch glücklicherweise keinmal zur Haustür gehen müssen, um irgendwem vorzuheucheln, dass es mir gut geht und ich mich freue sie zu sehen, wo ich doch tief traurig bin, dass ich keine riesige Feier veranstalten konnte, wie es einem Gottkönig Xerxes gebührend gewesen wäre 😖. Ihr merkt ich drifte schon wieder in bitteren Sarkasmus ab, natürlich ist es mir eine Freude meine Freunde zu sehen, auch wenn es mich anzustrengen droht, wenn ich dem nicht gewachsen bin, weil ich vielleicht gerade etwas instabil bin. Ich fühle mich nicht so, aber topfit bin ich noch nicht, weder physisch noch psychisch... allerdings schon deutlich besser als beispielsweise letztes Jahr um diese Zeit, 8 Wochen nach meinem Tod...
In diesem Sinne vielen Dank an Alle, die heute an mich gedacht haben und mir das Gefühl geben, dass es sich lohnt weiterzumachen, dass es sich gelohnt hat, immer weiterzumachen, dass es sich immer lohnen wird, niemals aufzugeben und hinfallen, aufstehen, weitermachen, von vorne, hinfallen, aufstehen, weitermachen, von vorne, HINFALLEN, AUFSTEHEN, WEITERMACHEN, VON VORNE!!!

P.S.: FUCK YOU Datenspeicherung, das ist doch alles riesiger Betrug und Überwachungsverstaatlichung!

Keine Kommentare: