6/21/2015

Erwachsene sind die größte Zielgruppe

Wie viele Menschen leben in Deutschland?
- Sagen wir 80 Millionen!
Wie viele davon sind unter 18?
- 15,7 Prozent (Stand letzte Volkszählung)
Wie viele sind über 65?
- 21 Prozent (Stand letzte Volkszählung)
Das heißt?
- 63,3 Prozent sind also dazwischen!
Worauf willst du hinaus?
- Ganz einfach, die größte Zielgruppe für jegliche Art von Kunst ist eine Bevölkerungsgruppe von über 18 Jährigen, denen im Rahmen einer "MoreMoney"-Politik oft vorgeheuchelt wird, man würde Medien aller Art mehr Menschen zugänglich machen können, wenn man sie "entschärft"...
Was soll denn die alte Leier?
- Gegenfrage: Warum darf der Großteil der Bevölkerung nicht selbst entscheiden, welcher Kunst er sich hingeben will? Warum werden (ja ja Pudels-Kern) Filme auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten, um mehr Geld einspielen zu können, wo doch die Hauptkonsumenten ein erwachsenes und vor allem finanzstärkeres Publikum sein sollte?
Gute Frage, haste in letzter Zeit etwa Expendables 3 geguckt?
- Ja, wieso!
Erklärt alles, wo war das Blut?
- Ja, oder?
Ich hoffe echt Teil 4 besinnt sich auf seine Ursprünge...
- ... Im Ernst, oder? Was waren das für Lullys, diese Nachwuchskindergartentypen?
Also wenn ich ne neue Generation einbauen will, in so ein von Heroen durchsetztes Franchise, dann hol ich mir doch auch Actionhelden der nächsten Generation und nicht diese austauschbaren Möchtegern Showgirls, von denen zumindest ich noch nie irgendwas gesehen, gehört, geschweige denn gebraucht hätte... Wieso nicht, Vin Diesel, Dwayne Johnson, Clive Owen, Mark Wahlberg oder zur Not auch Channing Tatum für die Mädels...
- Ganz meine Meinung, aber trotzdem: MEHR RECHTE FÜR ERWACHSENE!!!
GENAU!


Keine Kommentare: