1/20/2023

So machen Macher das! 3 Alltagstipps vom Tickman

Was machst du, wenn du Angst vor der Versorgungsrechnung hast?

Ich setze mich hin, schaue mir die Zählerstände an, bastel mir ne Excel Tabelle und errechne mir auf Basis aktueller Werte meines Versorgers einfach selbst die Zahlen. Ganz einfach!


Was machst du, wenn dein Handy dir den Dienst versagt und sich in einer Endlosschleife aufgehängt hat?

Ich hänge es ab und benutze die Hard Reboot Tastenkombination und gebe ihm ein paar Minuten Zeit zur Regeneration e voila! Ganz einfach!


Was machst du, wenn die Meisterschwester und deine Dialysemaschine dich umbringen wollen?

Während die Maschine Luft durch deine Venen pumpen will, die Meisterschwester das verhindert indem sie dich von der Maschine abnimmt, leider aber vergisst, die Arterie abzuklemmen, so dass das Blut fröhlich zu spritzen beginnt klemmst du einfach selbst ab, während du merkst, wie sich dein Blutdruck verändert und dir schlecht wird. Ganz einfach!


Ich hoffe diese drei Praxistipps aus meinem Leben werden euch irgendwann mal helfen, ich hätte sie heute nicht unbedingt anwenden müssen, aber wieder einmal bin ich durch gekommen...

Keine Kommentare: