1/07/2023

Letterboxd Filmsammlung

Die K-FAM Filmsammlung ist jetzt online!

eine mögliche Innenansicht dessen, was so in unseren Regalen steht

Aufgelistet sind größtenteils Filme, es kann aber auch sein, dass sich Mini-Serien oder TV-Mehrteiler hier reinschmuggeln, so sie denn bei letterboxd gelistet sind. Die Gesamtliste wird im Status (in Arbeit) veröffentlicht, da sie bisher nicht als abgeschlossen zu bezeichnen ist. Die Sammlung wurde natürlich in Absprache mit den anderen Archivaren (dem KK-O & KK3) zusammengetragen.

Den größten Teil macht allerdings meine große KK2 Entertainment Sammlung aus, diese steht vollständig im KK2 Entertainment Center und ist ohne Aufpreis zu besichtigen, wenn man die große Studio Tour bucht.

Begonnen habe ich meine Sammlung übrigens damals mit den DVDs "Bad Boys" & "A Better Tomorrow", kurz nach meinem 18. Geburtstag, als ich endlich offiziell Filme ab 18 kaufen durfte.

Wenn ihr Interesse an Filmen, Rezensionen oder einfach nur Listen habt, guckt euch gern auch auf meinem Profil bei letterboxd um, meldet euch an, werdet Follower oder eben auch nicht!

Keine Kommentare: