8/06/2016

Muddy Wacken (Teil 4)

Aufwachen um circa 9 Uhr morgens und wovon? Regen, Sturm, Scheisse!!!
Der Versuch sich nochmal umzudrehen war vergebens, also Frühstück, zum circa 1000sten Mal wurde beschworen, wie toll es doch war, dass bei unserer Ankunft alles trocken war und wir den Pavillion aufgebaut haben, wodurch wir jetzt im trockenen saßen. Meine Mitstreiter der Core-Fraktion waren heute natürlich voll drauf, wir sahen uns dann auch nur bei Torfrock bei der Party Stage, denn ich hatte irgendwie ein ganz anderes Programm als sie am heutigen Tag, ich sah "Equilibrium", "Axel Rudi Pell", "Eluveitie", "Blind Guardian" und nachts noch "Ministry" und "Unisonic", während derer ich mich auch schon von den anderen verabschiedete, weil es so abgesprochen war, damit ich am Samstag meinen lebenswichtigen Termin in der Dialyse wahrnehmen konnte. Aber es war auch genug gewesen für mich, alles war wunderbar gelaufen und ich bin froh mit 3 tollen Menschen dort gewesen zu sein. Danke J, J & J.

Keine Kommentare: