5/02/2017

Nachwuchs?

Hallo Freunde,

ist ein kleiner Tickman im Anmarsch?
Denkt mal nach! Wo soll der herkommen, den müsste ich vermutlich selbst austragen, wobei die Schmerzen, die ich teilweise im Unterleib verspüre durchaus ausgeprägte Wehen sein könnten, wie ich mir hab sagen lassen (von Mädels, die sich da auskennen). Aber NEIN, ich werde in nächster Zeit nicht Papa und es steht auch keine Hochzeit ins Haus, der ein oder andere sollte sich mal mit dem Gartenzauntratsch ein wenig zurückhalten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gehört zu solchen Dingen auch ein Partner und den sehe ich hier nirgendwo.
Klar würde ich nicht nein sagen zu einer Partnerin, obwohl, vermutlich würde ich es schon, weil ich es mir einfach nicht mehr vorstellen kann. Nicht weil ich zwischenzeitlich schwul geworden bin, sondern weil ich trotz allem immer noch zu hohe Ansprüche habe und auch meinerseits kaum etwas zu geben hätte vor allem nicht von dem, was in einer Beziehung einen großen Teil einnimmt, gemeinsamer Zeit, hab ja kaum für mich allein genug. Ein trauriges Thema und passend dazu gießt es aus Kübeln.
Ich hab die Schnauze so voll und dennoch bin ich ausgeglichen und ruhe in mir selbst, es gibt nichts Schlimmes mehr seit damals, irgendwo ist immer was Gutes wenn man nur genau genug hinguckt. Und mit dieser Botschaft entlasse ich euch heute...

Keine Kommentare: