5/26/2017

Kickers 2017 (Vol. 02)

Das Konzept zur neuen Doku steht jetzt und ich gebe euch exclusiv ein paar Einblicke:

Wie aus bisherigen Saisondokus bekannt wird es einen kleinen geschichtlichen Abriss geben, eine Art Rückblick, ...was bisher geschah, etc.
Das Prinzip der Saisondoku an sich wird aber über Bord geworfen und stattdessen begleite ich die Kickers ein ganzes Jahr lang, vom 01.06.17 bis zum 01.06.18, das schließt hoffentlich alle Spieltage (indoor & outdoor), die weiterhin der Mittelpunkt des Geschehens darstellen, sowie spezielle Events mit ein, sofern ich dort Drehgenehmigungen erhalte.
Um aisreichend Material zu haben, werde ich mit mehreren Kameras arbeiten. Da mir später auch der Schnitt unterliegt, macht es ja auch Sinn schon während der Drehs "in-cam-cutting" zu betreiben.
Wenn umsetzbar, soll auch jeder die Chance haben in Interviews oder Kurzportaits das Ein oder Andere an "Eigener Meinung" mit einzubringen, um das ganze Projekt ein wenig interaktiver zu gestalten und nicht, wie in der Vergangenheit ausnahmslos meiner Sicht der Dinge unterworfen.
Ich hoffe, dass die Neuerungen dem Projekt helfen und am Ende zur Premiere 2018 (vielleicht zu meinem 33. Geburtstag) allen eine große Freude sind...

Einen ersten Teaser wird es dann vermutlich Ende August, Anfang September geben, bis dahin halte ich euch auf dem Laufenden.

Keine Kommentare: