7/12/2019

Die Tom Kaulitz Lüge

Ich sehe aus wie Tom Kaulitz sagen die Damen von der Rezeption.
Solche Dinge lassen sich gelangweilte Frauen Ende 40 einfallen, wenn sie zu lange allein aufeinander hocken.

Ich werde das mal mit Bildern hinterlegen, damit der Unterschied deutlich wird. Obwohl vielleicht wollte die ein oder andere damit auch 'nen zarten Flirt beginnen, immerhin sind die ja in Heidis Alter und wollen mir den Bart rasieren oder so.

Was haben wir noch gemein, der Tom und ich? Musiker, die sehr jung große Erfolge hatten. Er mit Tokio Hotel auf den Bühnen der Welt, ich als musikalischer Pausenfüller in 'ner Zaubershow in Kindergärten und Altersheimen. Später dann Ausstieg und Comeback aber eher im Kleinen, wie bei mir, Proben im Hühnerstall, Auftritte in der Scheune daneben.
Unser Frauengeschmack ähnelt sich scheinbar auch, reife ältere Frauen, die schon einiges erlebt haben und mit meiner Lebenserfahrung mithalten können, dazu wunderschön.

Tom Kaulitz - Starporträt, News, Bilder | GALA.de
Du hast 'nen Zwillingsbruder, der etwas anders ist, ich hab 'nen Bruder, der wie ein Zwilling ist, der etwas anders ist.
Beide sind wir untrennbar.
Aber Aussehen wäre das letzte, wo ich uns verglichen hätte.
Vielleicht sieht das ja jemand anders, der kann mir gerne schreiben. Bin sehr gespannt...

wie immer: tickman.lifeentertainment@gmx.de


Euer Tickman

Keine Kommentare: