7/31/2019

Marios Feuerblume

Wer kennt nicht unser aller Lieblingsklempner MARIO?
Es ist nicht gerade einer meiner Lieblingsfiguren aus der Videospielewelt, aber man kennt ihn halt, er ist Legende.

Vor ein paar Tagen sah ich bei uns im Garten ein Item und dachte, es ist doch definitiv ne Feuerblume.
Aber wie kann ich jetzt dadurch Feuerbälle werfen, Mario muss sie ja nur Berühren und nimmt sie dann in sich auf.

Liebe Kinder, Fans und Vielspieler, die Realität sieht anders aus, sry!
Nicht einmal Essen, einkochen oder sich davon was spritzen machte, dass ich Feuerbälle werfen konnte, dabei hätte ich sie dringend gebraucht für ein paar Gumbas in der Nachbarschaft.
Schlussendlich war es nur eine Blume, die von der Sonne so ins Licht gesetzt wurde, dass man denken konnte sie wäre die Feuerblume aus den MARIO Spielen.

Keine Kommentare: