5/06/2020

Drogensucht?

Ich schreib ja ab und an mal was aus meinem Dialysealltag, Worte wie tiefenentspannt hat man dabei wahrscheinlich eher noch nicht gelesen. Meine heutigen Werte legen es nahe, ein Ruhepuls unter 60 und ein Blutdruck im Bilderbuchbereich sprechen eine merkwürdige Sprache. Vielleicht war es die neue Schwester, die mich so beruhigt hat. Man muss schon sagen, dass sie sich sehr liebevoll kümmert und damit frischen Wind bringt und deutlich hervorsticht.
Warum Drogensucht? Als die Visite durchkam, fühlte ich mich wie ein Druggy, der seine Beruhigungstabletten braucht, weil er schon ne Woche ohne ist und die Praxis das Rezept vorher verschlürt hat. Naja aber am Ende hatte ich dann mein Rezept und alles wird wieder gut...
Aber ohne Droge so ruhig während der Behandlung, das kann nur an der lieben Schwester gelegen haben.

Keine Kommentare: