5/11/2020

Eine nasse Nacht (eklig)

Fast 2 Kilometer Flurläufe und ein gesamtes Kilo abnehmen, so muss das!
Vielleicht nicht gerade sonntagnachts aber kann ich ja jetzt nachschlafen...
Die Klospülung lief fast genauso viel!

Es gibt ein paar Dinge, die ich meinen schlimmsten Feinden nicht wünsche, wobei ich da erst einmal gewaltig nachdenken müsste, wen ICH als Feind bezeichnen würde, wo ich doch aufgehört habe in solchen Kategorien zu denken und eher von Freunden und entfernten Bekannten sprechen würde. Feinde zu haben kostet nur Energie, die man nicht in die Selbstverbesserung stecken kann.
Ich war wohl irgendwie überwässertt und daher hat mein Körper entschieden mir das in Form von Durchfall mitzuteilen, der einfach nicht aufhören wollte. Jedes Mal, wenn ich mich hinlegen wollte zum Schlafen musste ich wieder hoch, daher habe ich dann entschieden einfach solange den Flur auf und ab zu schreiten, bis sich die Situation wieder beruhigt hat und naja da kam dann schon was zusammen. Erst wollte ich euch ja beschreiben, wie sich Flüssigstuhl anfühlt aber ich denke die meisten werden die Erfahrung schon selbst mal gemacht haben und wenn nicht, will ich euch auch nicht spoilern, ist ja auch was sehr Persönliches. Jetzt scheint es jedenfalls wieder zu gehen und ich ins Bett.

In diesem Sinne, KLOPAPIER ist nicht bloß für Corona (wofür da eigentlich nochmal?)

Keine Kommentare: