7/29/2020

2. Mose Kapitel 19-24

Widersprüche
Gottes kranke Ansicht von Gesetzen
Frauenfeindlichkeit
Ausländerfeindlichkeit
15 Dinge, die zum Tod führen
Jeder Verstoß gegen die 10 Gebote TOD!
Kranke Tiergesetze
Sklavereigesetze
Was ist das? 

Am Ende gilt wohl, alles was der Herr sagt stimmt, auch wenn er die Meinung ändert.
GGB - Göttliches Gesetzbuch, denn er ist der Herr dein Gott.
Was hat der Schreiber geraucht?
Geil, ich bring euch alle um, aber ich bin euer Besitzer und außerdem barmherzig.
Wie kann er eigentlich Mose zu seinem Sprecher machen, der 'nen Ägypter umgebracht hat, weil er einen Sklaven geschlagen hat.
Er will aber auch alles kontrollieren und Opfergaben haben und er scheint ne Sauerteigallergie zu haben.

Rottet alle aus, die nicht mir dienen wollen. Ich mach den Rest, aber planmäßig...
Leute Hilfe, bitte erklärt mir, was hier abgeht!
tickman.lifeentertainment@gmx.de

Keine Kommentare: