4/15/2021

Hertha in Quarantäne

Ja scheiß die Wand an, wie konnte das denn passieren? Ich hab gedacht in der ach so sicheren Blase der "heilen" Bundesliga-Welt würde jeden Tag getestet und man hätte gar keinen Kontakt zu anderen Menschen außerhalb des Clubs und bla bla bla...

Die Mannschaft vom Bundesligisten Hertha BSC muss nun 2 Wochen in Quarantäne, dadurch werden drei Bundesligaspiele verschoben (zeitlich) und Schalke muss weit nach seinem Abstieg noch ein Spiel nachholen, was auch eine gewisse Grausamkeit beinhaltet.

Aber was sagt uns diese Nachricht? Das Virus schert sich nicht um Tests und wahrscheinlich nicht einmal um Kontaktbeschränkungen... Aber ich meine ganz ehrlich, wie kann ein Test auch als Waffe gegen ein Virus helfen? In wessen hirnverbrannter Welt machte das jemals Sinn. Ich kann mich auch gegen Schwangerschaft testen und dadurch beweise ich bloß, dass ich nicht schwanger bin, was schon anatomisch schwierig wäre, aber selbst wenn das Ergebnis wäre, dass ich schwanger bin, ändert es nichts, weder werde ich weniger schwanger, noch mehr... Es wird viel zu wenig nachgedacht seit C to the V to the D in der Welt ist.

Keine Kommentare: