6/18/2021

Rigaer 94

Ihr empört euch über Ausschreitungen?
Ursache und Wirkung vertauschen ist ja Gang und Gäbe aber wegen einer Brandschutzbegehung eine Armee Polizisten dahin zu schicken ist maßvoll?
Und wenn ich dann den Steinmeier höre, dass der Staat reagieren müsse erinnert mich persönlich das an eine Aussage von vor über 80 Jahren, wo man auch nur als Akt der Vergeltung Polen überfiel.
Links ist nicht der Feind, die StaatsGEWALT ist es. Und damit ist ausschließlich die gewaltbereite Exekutive gemeint, es wäre ja vollkommen unangemessen alle linken als gewaltbereiten schwarzen Block zu bezeichnen, also muss man auch hier differenzieren.
Ich möchte mich auch distanzieren von Ideen, ich könnte Herr Steinmeier einen Nazi genannt haben, nur ein Querdenker käme auf so einen Zusammenhang. Und wenn ich schon dabei bin, ich habe auch kein Verständnis für "in Urlaub fliegen" oder "Restabwehren".
Dies ist nur eine Meinung aus der Emotion heraus, ihr braucht die Leitung nicht wieder abhören, hat schon damals keinen Sinn gemacht!

Keine Kommentare: