6/17/2021

So geht's doch auch

Ja Leute, is soweit, endlich Sonne satt! Schon bisserl drüber bei grad gemessenen 34 Grad im Schatten hier aber eigentlich geil, wie Urlaub im eigenen Garten, CeeCee macht auch Pause, fast alle Glücksbärchis sind pünktlich zur Party aus England gekommen, Deutschland hat verloren, unser Media-Anbieter hat uns als Premium Kunden aufgewertet, geiler könnte es im Moment kaum sein!

Und dann seh' ich Käpt'ns Kreuzworträtsel und anstatt mich aufzuregen oder zu trauern, lach ich drüber, wie mittlerweile über Alles was die Gestörten um mich rum so tun, alles Andere macht einen kaputt. Kurz noch, Käpt'ns Kreuzworträtsel geht so: Man nehme ein Rätselbuch und blättere rum, schreibe irgendwo ein paar Worte hin, sehe hinten nach und trage dann woanders richtige Worte ein, um dann irgendwo in einem anderen Rätsel ein paar Worte weiter zu machen, draußen dann mit Wind als Zufallsgenerator.

Oder wenn man sich anhören muss, dass man angezeigt wurde, weil im Essen, was man ausgeliefert haben soll doch Spinnen waren, wie durch kann man sein? Warum sollte ich Essen 1000km weit fahren, das wäre kalt gewesen, wenn es angekommen wär...? Kaum ein paar Strahlen Sonne und die Gestörten sind wieder frei, gestern fuhr einer freihändig mit seinen Hanteln auf dem Fahrrad durch die Gegend, darum trag ich weiter schwarze Maske, denn was DIE haben, das will ich noch weniger als den COVID-Dreck!

Keine Kommentare: