12/01/2021

T&Fs November '21

9 Rewatches bei 56!!! Filmen insgesamt sind wohl ein neuer Rekordmonat, nagelt mich nicht drauf fest aber es war so viel Eskapismus notwendig dieser Tage, außerdem habe ich angefanden das MCU noch einmal komplett zu rewatchen, das sind aber nur 4 der Filme in meinem Film-Tagebuch bei letterboxd.

Nach Abzügen sind wir dann also immer noch bei 47!!! Filmen im letzten Monat, was mich dazu bewogen hat wieder Top und Flop Tens anzufertigen. Habt Spaß, lest die Reviews, wenn ihr wollt, schreibt mir, was ihr geguckt habt, bin ich ein Filmfreak? Haut raus. Hier die Listen!

Top Ten
1 - The Endless
2 - The harder they fall
3 - A classic horror story
4 - The Dirt
5 - Ed Wood
6 - Xtro
7 - Le Mans '66
8 - Bad times at the El Royale
9 - I care a lot
10 - Jungle Cruise

Flop Ten
1 - Escape Plan 3: The Extractors
2 - Daddy ohne Plan
3 - Black Christmas
4 - Diary of the dead: Bloodlines
5 - Godzilla: Planet of the monsters
6 - Bartkowiak
7 - Dumbo
8 - The Guilty
9 - The Maus
10 - Der letzte Countdown

Keine Kommentare: