12/15/2021

Staatsbedrohende Straftat?

Der Besitz einer Armbrust beweist eine schwer staatsgefährdende Straftat, euer Ernst? Die Berichterstattung im deutschen Fernsehen ist ja schon seit einiger Zeit etwas fragwürdig manchmal und im Grunde könnte man einen eigenen Youtube-Kanal damit führen sich darüber lustig zu machen oder es zumindest kritisch zu hinterfragen, was sicher auch einige von euch machen. Ich überlege derzeit, ob ich sowas auch irgendwann mal mache, einfach kleine Nachrichtenschnipsel, so wie man sie zugeworfen bekommt interpretieren und damit dem Ein oder Anderen helfen wieder Hinterfragen zu lernen. Wer regelmäßig diesen Blog verfolgt wird mitbekommen haben, dass ich mich auch immer wieder kritisch mit dem, wie es meine Agentin nennt C-Thema auseinandersetze. Ich bin aber kein "Schwurbler", "Querdenker" oder gar "besorgter Bürger", einfach nur open minded und fähig Sprache zu verstehen und zu interpretieren. Und meine lieben Freunde, wenn ich Nachrichten interpretieren kann oder muss, um deren wahren Ursprung zu ergründen, dann sagt das viel aus über den Sachgehalt oder? Kleiner Denkanstoß vielleicht auch mal genau zu lesen und hinzuhören, was man uns sagt...

Keine Kommentare: