11/07/2010

Lange Schatten, tiefe Sonne!

Das Lichtfest wirft seine langen Schatten weit voraus, seit Wochen schon stehen die Nikolausis und das Weihnachtsgebäck in den Geschäften. Anfragen, was ich mir wünsche häufen sich. Eine sehr wichtige Person in meinem Leben antwortete auf diese Frage mit "Gesundheit". Ich würde es um "Liebe" ergänzen, aber wenn ich in mich herein horche, dann würde mich das nicht wirklich befrieden. Ich bin altmodisch und das Lichtfest ist für mich immer was besonderes, auch wenn ich den christlichen Hintergrund nicht feiere, so ist es für mich ein Fest der Liebe, den Leuten eine Freude zu machen, die man gern hat.... Es gibt doch nichts schöneres als das Glänzen in den Augen eines sichtlich glücklichen Menschen, dem man vielleicht mit einer Kleinigkeit eine Riesen-Freude gemacht hat.
Um die Fragerei zu beenden werde ich am Mittwoch mal einen Wunschzettel veröffentlichen, der meine weltlichen konsumorientierten Wünsche beinhalten wird. Und auch, wenn ich seit Monaten versuche mich von der kapitalistischen Prägung meiner Heimat zu lösen, so gibt es doch reichlich Wünsche, die man eben mit Geld bezahlen kann, auch wenn der Großteil meiner Wünsche natürlich immateriell sind. Diese immateriellen Wünsche sind aber auch beinahe unerreichbar. Tja, was gibst sonst noch zu erwähnen.
Ich hab große Angst vor dem morgigen Tag, Mr. P hat auch schon nen braunen Streifen in der Hose und wir wissen beide nicht ob uns die Schmach nicht irgendwie ersparbar ist. Aber vermutlich nicht.

Musikalisch werde ich meine Linie behalten, dass ich keine Linie habe, die Hardcore Charts 2010/2 wird Ende Dezember veröffentlicht, sowie eine Aufstellung der Jahrescharts, fürs zukünftige Jahr plane ich da noch einige Änderungen.

Die Kickers Doberg Jahreshauptversammlung wirft ebenfalls ihre Schatten weit voraus, ich beschäftige mich derzeit mit dem Erstellen eines Tagesordnungsplans, damit alles angesprochen werden kann, was mir nicht gefallen hat und im Interesse des Vereins werde ich einige Neuerungen vorschlagen. Vermutlich auch eine Agenda 20:15 vorschlagen, ein 5 Jahresplan, in dem die Zukunft des Vereins und dessen finanzielle Unabhängigkeit und Vermarktung die Hauptrolle spielen werden.

Soooo, jetzt hoffe ich, dass der BVB um kurz vor 17:00 Uhr noch ein 2:0 nachlegt in Hannover und das Spiel gewinnt, gönn ich mir erstmal ein Bierchen... Kaum schreib ich das, schlägt es ein und LUCAS macht das 2:0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen