11/02/2010

Like flames

Welch wundervoller Titel von "Berlin" das doch is... leider nicht halb so bekannt wie ihm gebühren würde... aber was solls.
Der Herbst, oder besser, der böse November hat mich niedergestreckt, nachdem ich Samstag Abend noch voller Freude meine Wohnung umgeräumt habe bin ich seit gestern von schweren Kopfschmerzen und bronchialer Probleme heimgesucht... Mir ist heiß, mir ist kalt, ich fühl mich beschissen... aber wenigstens konnt ich die Ahnenhöhle mal wieder durchspielen, ich krieg nur diesen Scheiss-Meister nicht platt am Ende von 99 Stockwerken, wer sich fragt wovon ich rede, dem sei dieses Video mal ans Herz gelegt. Wobei das nicht ganz korrekt ist, da dies Video auf dem Emulator basiert, ich das Game aber auf der Konsole zocke... Aber der Ablauf ist mir klar, so wie da halt :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen