11/12/2010

Bier und Bolzen

Ich hab heut erfahren, dass extra wegen mir der Termin fürs Glühwein-Kicken verschoben wurde, was mich doch wieder sehr sehr erheitert hat, danach kam dann noch eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben auf mich zu und hat mir von einer heiklen Krankheitsproblematik ihrerseits erzählt, was ich als großen Vertrauensbeweis erkenne. Insgesamt glaube ich, dass wir uns wieder aufeinander zu bewegen, was mich sehr freut und mir ein wenig Ausgeglichenheit zurückgibt. Ist doch komisch, wie wichtig Freunde sein können, wenn man mal einsam durch die Nacht schreitet. Während ich dann erneut den vorletzten Lost-Folgen im Free-TV folgte kam mir eine Melodie in den Kopf und ein paar Textfragmente und da ich ja nun nicht nur Drehbuchautor und Dichter bin sondern auch Songwriter hab ich mich mal hingesetzt und daraus einen Song gemacht, werd das jetzt die Tage mal in ner Rohfassung aufnehmen und der Kickers Doberg Band "Sounds All Over" darbieten, vielleicht gefällt denen das ja und ich würde als Gastsänger für den Song verpflichtet.
Tja, Montag ist es dann endlich soweit, dass ich erfahre, wie mein Leben weitergeht. Morgen abend, bzw. heute abend kommt Hamburg ins Westfalenstadion und ich freu mich auf 3 Punkte, besonders gegen Hamburg ist mir das ein besonderes Anliegen, weil ich die so gar nich abkann, die sind mir persönlich noch unsymphatischer als die Münchner Bauern. Bin sehr gespannt, wie sich unsere Jungs schlagen, da ich auf Sieg tippe will ich das mal auch noch präzisieren und tippe auf ein 2:0. Ich möchte heute mal einen Gruß nach Österreich senden und ein wenig Kraft und Stärke an meinen gefallenen Engel dort schicken, steh wieder auf, du bist ne Kämpferin und es gibt soviel wofür es sich zu kämpfen lohnt.
Es ist mitten in der Nacht und wirklich müde bin ich nicht... und wenn ich den Typ grad bei Domian höre, hey Phillip (oder wie auch immer dein Name geschrieben wird), wo is dein Problem... es gibt doch keinen großen Grund sich umzubringen, weil man ein wenig dicklich ist... Alter komma klar, scheiss doch auf die Anderen, bleib du selbst und chill ne Runde, diese Penner sind ignorant und ham keine Ahnung wie du dich fühlst, also fuck 'em! Kill the hippies!
Apropos, die Backfrische von Wagner (Diavolo Pesto) is absolut genial, nich so scharf wie die normale Diavolo und mit Pesto, hab mich ja immer gefragt, wann Wagner die Schinken Pesto wieder einführt, aber irgendwie gibts die wohl nich mehr...
Schulschwänzerprogramm, klingt für mich cool!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen