11/05/2010

Leben!

Sterben!

Ist es nicht ein wundervoller Gedanke, dass wir eines Tages sterben? Erlöst von all dem, was uns umtreibt und uns Tag für Tag keine Ruhe lässt? Ich mein, alles was Menschen Tag für Tag "Leben" nennen, ist es doch nicht mehr als nur eine Lüge. Vielleicht die Lüge, die eine große Lüge, die unsere Welt in Dunkelheit stürzt, in den Abgrund, ins Verderben.

Wir sind die Depressionisten unserer Zeit!

Ich habe heute Nacht eine geniale Doku über "Die Reise durchs Universum" gesehen, war wirklich "specta cool air" einfach immer und immer wieder die gleiche animation abfahren um wege zu überbrücken. Der Sprecher kam mir vor wie eine Art Guru, der gebetsmühlenartig immer wieder: "Wir müssen ans Ende des Universums gelangen", wiederholte und zwischendurch immer überrascht wirkte, als er auf Sterne und die Nebel und Phänomene des Alls traf, von denen er jedesmal noch ein Stück mehr begeistert war. Ich fands wirklich witzig, vor allem als kurz vor Ende dann plötzlich ein "Quasar" auftauchte...
Die Animation war so flashig, dass ich seitdem ein neues Lieblingsobjekt habe....
Ich wünschte, ich könnte ein Quasar sein...
Naja die Doku endet mit der Erkenntnis, dass das Ende der Galaxie, der Anfang des Lebens ist. Denn je weiter man reist, desto weiter reist man in der Zeit zurück... Interessant, also eigentlich vereinfacht ausgedrückt, die Zeit ist nicht linear... so könnte man dann wohl auch den Urknall erklären, oder Gott, oder was immer einem beliebt, was man für den schrecklichen Missgriff der Kreativität der Natur verantwortlich macht, der dazu führte, dass etwas wie der Mensch je entstehen konnte... Wir könnten den Urknall ausgelöst haben! Das Ende als Anfang... vielleicht haben die großen alten Zivilisationen ihr Wissen daher, dass wir es haben und sie es geschafft haben, paralleluniversale Reisen zu unternehmen, sich hier wieder niedergelassen haben und die Entwicklung des Menschen hier beschleunigt haben um zu testen, wie lange wir wohl brauchen, bis wir es rauskriegen.

Klingt abstrus, ich weiß aber versuchen wir das mal aufzudröseln... Nehmen wir an, es gäbe Paralleluniversen, dann wäre alles was sie unterscheiden würde die Zeit! Denn angenommen, die Zeit ist relativ, ist sie die einzige Variable. Gehen wir mal davon aus, dass wir nicht inmitten eines schwarzen Lochs sind, wo die physikalischen Gesetze eh nicht gelten, da sie dort nicht existieren, niemand weiß, was in einem schwarzen Loch existiert oder nicht, die dunkle Materie Theorie über das Universum war übrigens auch sehr interessant in der Doku, so bestehen laut Doku 80% des Universums aus nicht sichtbarer Materie, die für das Schwarz im Himmel verantwortlich ist... vielleicht hab ich das aber auch falsch verstanden und verwechsle hier was mit Antimaterie, die es ja eigentlich gar nicht gibt. Allerdings habe ich bereits ganze Objekte an Antimaterie verloren. Mr. P und ich haben gemeinsam die Energie aufgebracht und innerhalb kürzester Zeit "Antifeuerzeuge" erschaffen, durch die unsere Feuerzeuge annihilierten...

Wo war ich, ach so... Paralleluniversum, andere Entwicklung, andere Möglichkeiten, vielleicht ham' Menschen aus Parallelerde 51, ja vor zigtausend Jahren die Technik hiergelassen und von den Sternen erzählt, oder Testpersonen auf paralleluniversalen Planeten ausgesetzt, welche von den primitiven Wesen als Götter verehrt wurden und die haben dann vom Urknall erklärt und daraus entstanden dann im Stille-Post Stil die Religionen und der Fanatismus, vielleicht haben wir uns hier auch schneller entwickelt als zum Beispiel auf Parallelerde 387394, wo schon (basierend auf der Zeitrechnung, die wir hier haben) letztes Jahr Ende war. Mit Glück haben die Maya mit Wissen von außerhalb schon vor zigtausend Jahren das Ende für 2012 berechnet. Wenn wir Pech haben, dauerts länger. 

Sterben!

Ist es nicht ein wunderbarer Gedanke zu wissen, dass am Ende der Anfang steht, weil die Zeit nicht linear ist? Das muss jeder selbst entscheiden, ich jedenfalls hoffe, dass es bald mal richtig knallt, irgendwas Großes, irgendwas wovor die Menschen endlich mal in Ehrfurcht erstarren und sich als Menschheit gemeinsam dagegen stemmen und ihren Egoismus und ihren Neid, ihre Machtgier, ihre ganzen widerlichen Eigenschaften und ihren Hass verlieren und sich gewahr werden, dass sie Eins sind.

Naja die Alternative ist, tötet sie alle! Aber wär halt schad' drum, gibt einige, die es verdienen zu überleben und die Menschheit in eine neue Zeit zu führen, ich bin sehr froh, dass ich bereits 3 dieser Menschen getroffen habe in meinem Leben.

Leben!!!

Keine Kommentare: