3/30/2011

Muss ja gruselig gewesen sein!

Hat irgendwer gestern das Spiel gesehen? Ich hab's mir nicht angeguckt, weil ich's einfach vercheckt hatte, musste dann aber anhand der Nachberichterstattung feststellen, dass mir da auch nichts entgangen ist... naja so hatte ich mir das vorgestellt.
Kino war wie (fast) immer ne gute Idee gestern Abend, hab mir "Season of the witch" gegeben, der auf deutsch den unsäglichen Titel "Der letzte Tempelritter" hat und ich war positiv überrascht. Schon der zweite Film dieses Jahr, den ich als sehr trashig abtun wollte und ihn mir nur aus Mangeln an Alternativen angesehen habe, aber bis auf das Ende und ein paar Dialoge fand ich den Film annehmbar, wird zwar jetzt keiner werden, den ich unbedingt auf DVD kaufe, wenn er rauskommt, aber vielleicht greif ich den mal ab, wenn er im Angebot ist. Aber lieber Nicholas Cage, spiel doch mal wieder in 'nem Film mit, den man ernst nehmen kann!
Nach Drive Angry... den ich trotz aller Kritik richtig unterhaltsam fand ist das schon der zweite Cage, der dieses Jahr den Geschmack des "falling star" mit sich bringt.
Whatever, was gibt's sonst zu berichten? Mein Trenchcoat steht mir extrem gut und so langsam nimmt die Wandlung meiner Person richtig Form an, weg vom Studenten hin zu einem Geschäftsmann! Äußerst interessant diese Wandlung... wo ich doch die meiste Zeit aufbringe, um meine Autobiografie zu schreiben.
Am Freitag kommt dann endlich meine neue Software!
Tüdelü!!!

Keine Kommentare: