3/28/2011

Doberg Kickers Saisoneröffnung!

Danke an alle die dabei waren... das war genau die Mords-Gaudi die ich mir erhofft hab!

Die Spiele waren zwar bei 4 Grad Temperatur eine sehr kühle Angelegenheit... und ich hab erst wieder gemerkt, wie konditionell alt ich bin, da kann mir ein Fitness-Test auf der Wii tausendmal sagen, dass ich 30 bin, wenn ich nach einem Sprint erstmal 2 Minuten pumpen muss, dann ist das übel... Aber der Fußball stand ja zum Glück absolut im Hintergrund, denn der Auftritt der Band "In.Takt" zum Einheizen, sowie die anschließende Feier der Saisoneröffnung hat das komplett uninteressant gemacht. Viel viel Schnaps (ok ich muss gestehen, Frauenschnaps, dieses Sahne Gedöns auf Korn Basis) und einiges an Bier haben die Zungen gelockert und die jungen hübschen Mädels haben ihren Teil dazu beigetragen, dass ein ganz neuer Glanz im Vereinsheim war. 

Wenn um halb 10 noch jemand losgeschickt wird um 8 neue Flaschen Liköre zu holen, welcher beinahe im Akkord geleert wird, dann klingt das übel. Wenn ich ne halbe Stunde später hinterm Busch hervorkomme und meinen Cousin, der mir sagt, er geht grad kotzen, warne, er soll aufpassen, denn das hab ich grad hinter mir, dann klingt das hart. Aber als ich um halb 5 mit einem meiner Bros und meiner Mutter als letzter heim gehe, dann muss es ne coole Party gewesen sein. Die Tische waren mit einer Eisschicht bedeckt und das Bier war so kalt, dass man es nicht mehr trinken konnte...
Ich freue mich sehr, dass es so ein harmonischer Abend war und ich mich mal wieder so richtig schön voll machen konnte. Auf das Videomaterial bin ich sehr sehr gespannt.

Keine Kommentare: