3/06/2011

"Dirty Bit"

Wem dieser Scheiss genauso auf die Nerven geht wie mir wird verstehen können, dass es halt einmal so is... Ja soviel dann zu "Deutschland sucht den Superstar" und dem kompletten Rest des Fernsehprogramms, das ich möglicherweise vergessen habe, produziert, um den bildungsfremden Schichten und den aus Arbeit geflohen oder getriebenen Hartzer-Couch Potatoes die Realität gänzlich zu entziehen und sie in eine Art vegetativen Trancezustand zu versetzen.
Ich weiß wovon ich rede, ich lieg manchmal auch ein paar Stündchen da und guck mir die Grütze an. Aber damit ist jetzt Schluss. Kommen wir damit mal zum Grund, warum ich plötzlich wieder einige Zeit keinen Eintrag gemacht habe. Vor allem natürlich, weil ich viel beschäftigt war damit in der Weltgeschichte rumzueiern und nichts auf die Reihe zu bekommen, aber dann hat mir das Pusteblümchen letzte Woche irgendwie neue Energie gegeben, auch wenn das in Form einer alkoholinduzierten Fastkomadosis geschah. Sie ist jemand, der mir das letzte Bisschen rauslockt, wenn ich eigentlich schon am Ende von allem bin. Ich glaub außerdem schafft es keiner mich so in einen Redefluss zu katapultieren, ich muss ihr damit teilweise wohl echt auf den Senkel gegangen sein. Mir war es jedenfalls teilweise peinlich, dass ich nicht aufhören konnte zu reden obwohl ich genau sah, dass sie etwas sagen wollte, hab mich dann aber zwischendurch glücklicherweise mal zurückgenommen. Sie ist einfach total unbeschreiblich toll und erschien mir die Tage sogar im Traum...
Bruch, ich hör mal auf zu schwärmen. Es ist doch so, wenn ich jetzt nach Berlin ziehe und das könnte ja durchaus im Rahmen meiner großangelegten Suche nach einer möglichen Zukunft passieren, dann verlasse ich damit alles wofür mein Herz derzeit steht, meine Heimat, meine Borussia, meine Freunde, meine Familie und muss nochmal ganz von vorne anfangen. Klar wäre das wohl der Schnitt den ich im Moment gebrauchen könnte aber kann ich das auch mental? Die Frage bleibt halt, ob das gut für mich ist, wenn ich einfach mal nen richtigen Cut mache und alles was war hinter mir lasse und mich verkrümel in die Hauptstadt, um da nochmal von vorne anzufangen. Ich würde es mir so sehr wünschen! Aber warum muss ich so eine Entscheidung jetzt treffen, wo mein Herz gerade wieder angefangen hat sich für etwas zu interessieren, dass nicht total abwägig ist und komplett aus der Luft gegriffen. Eine Freundin bezeichnete den Plan als "waghalsig" mal wieder so richtig schön aufs Ganze zu gehen, eine andere hat die Problematik oder mein inneres Dilemma gar nicht gesehen und im Endeffekt ist sie es die Recht hat, weil es gar kein inneres Dilemma gibt. Hab ich mich erstmal selbst überzeugt heißt es Kopf durch die Wand und auf ins Getümmel.
So mit diesem kriegerisch anmutenden Aufbruchsworte schreiten wir vom Warten zu den Taten, von den Worten zu den Orten, die uns neue Freude schenken!

Keine Kommentare: