3/28/2011

Wir sind wieder im Geschäft!

Ja Freunde, es wird wieder Zeit, dass ich eine gewisse Ordnung in mein Leben bringe und dazu gehört dann einfach auch schonmal, dass ich mir jeden Tag die Muße nehme mich hier hinzusetzen und den gerade vergangenen Revue passieren lasse. Und so sei es auch. Werde gleich noch einen kleinen Bericht über Samstag anfertigen, als es wieder losging im Kreise der Kickers und wir wieder sehr sehr viel Spaß hatten. Vor allem auf der ausgelassenen After-Game-Party war so einiges geboten!
Tja, coolerweise musste ich gestern nichtmal irgendwelche Entschuldigungsgespräche führen, weil ich mich wohl sehr ordentlich aufgeführt habe. Gestern war aber auch ein ganz gruseliger Tag! Ich hatte Schmerzen am ganzen Körper und der Flüssigstuhl war ein echt nerviges Problem, wenn man seinen Tagesrhythmus finden will!
Aber am Nachmittag hab ich mir dann diesen Traditionskick der 97er Mannschaften angeguckt in dem Dortmund grandios gegen die beiden anderen Ruhrgebietsvereine von nennbarer Größe versagt hat!
Heute habe ich mir dann angefangen Sorgen zu machen, dass ich die Stigmata Christi empfange als Ungläubiger, da meine Hand und Fußgelenke überhaupt nicht mehr aufhören wollen zu schmerzen und sich sogar schon so etwas wie Blutergüsse dort zu zeigen drohen, das kann beim Fußball am Samstag einfach nicht passiert sein!
Wie auch immer, ich habs jetzt zum ersten mal seit ich mich Sonntagmorgen hingelegt hab geschafft ein wenig spazieren zu gehn und die Sonne zu genießen, wenn auch unter Schmerzen aber egal... selbst Schuld!
Außerdem hab ich mir ein paar nette Klamotten und ne coole neue Software zum Filme schneiden geholt... für mich als "Consumer" reicht das nämlich naja und nen Trenchcoat wollt ich schon immer haben!

Keine Kommentare: