5/01/2011

Deutscher Meister 2011 - Glückwunsch BVB!!!

NUR DER BVB!!!

Wie geil, wie geil, wie geil... nachdem ich gestern mit Tränen in den Augen die letzten Minuten der Bundseligapartie gegen Nürnberg gesehen habe, brachen bei mir alle Dämme... grenzenlose Freude und Stolz auf die Jungs unten auf dem Rasen begleiteten mich dann in eine rauschende Feiernacht von der ich heute nach dem Aufwachen erst gar nicht wusste, ob es wirklich passiert ist. Nach der Kontrolle und der Gewissheit grinste ich wieder, auch wenn große Teile des gestrigen Abends nur noch bruchstückhaft in meiner Erinnerung vorkommen, so muss es doch genial gewesen sein, nein es war genial... Feuerwerk am Borsigplatz, fette Sache sowas... nicht nur die Mannschaft hat herausragendes geleistet dieses Jahr, einfach jeder schwarzgelbe ist dieses Jahr Teil eines ganz großen Märchens geworden und auch wenn das an dieser Stelle eigentlich nicht hingehört... Der überragende Sieg der Meisterschaft hat einmal mehr dem modernen Fußball, der Kapitalismus über den Sport erhebt ein Schnäppchen geschlagen... hoffen wir, dass wir die Mannschaft zusammenhalten können und in der nächsten Saison die Champions-League aufmischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen