5/16/2011

Worte - Pt. II

Braucht man eigentlich nach diesem Wochenende noch irgendwelche Worte zu verlieren? Muss man zu dem, was sich in der Fußballhauptstadt Dortmund zugetragen hat noch irgendwelche Worte haben... Wieso Unbeschreibliches beschreiben? Ich hab echt seit ich wieder zuhause bin überlegt, wie ich das gerade erlebt in Worte fassen soll... Ganz ehrlich, ich kanns nich! Ich kann es nicht beschreiben, das war einfach nur WOW, der Höhepunkt einer Saison voller Höhepunkte, der Höhepunkt meines bisherigen Fanseins... ich war zwar auch schon 1995,1996 und 2002 Fan des Deutschen Meisters, aber das war damals doch was ganz anderes, auch 1997 der Sieg der Champions League und der Weltpokal, das war alles großartig und sportlich einfach nur super aber dieses Wochenende hat alles getoppt, was ich bisher miterlebt hab, ich hab häufig Sätze gehört wie: "Scheiss auf Loveparade" oder "Da kann Köln's Karneval einpacken" und naja das hat meine Zustimmung und meinen Widerspruch, da es in meinen Augen keinen Vergleich gibt, für diese geschichtsträchtige Meisterfeier.
Jetzt versuch ichs doch, es in Worte zu fassen... WOW triffts echt am Besten und ist stark untertrieben. Allerdings möchte ich an dieser Stelle DANKE sagen, DANKE, dass ich das miterleben durfte, danke für die ganzen wunderbaren Tage im Stadion, für die schönen Tore, für die geile Organisation, für all das, was mein schwarzgelbes Blut in Wallung bringt und mein Herz zum Schlagen bringt und all das hat eine Person für mich seit Jahren verkörpert wie kein Anderer. Und darum auch noch ein ganz spezielles DANKE an unseren Liebling DEDE, machs gut, du wirst immer in unseren Herzen bleiben...

Keine Kommentare: