5/22/2011

Dosen - Menschen

Wer seid ihr? Ihr seid Dosenmenschen, nicht weil ihr aus Dosen trinkt, sondern weil ihr lebt, wie eine Dose! Nicht Flaschen, die zerbrechen und sind hinüber, außerdem sind die auch standhaft, wenn mal Wind aufkommt, ich möchte mal über die Dosenmenschen abgehen heute. Habe eben eine Dose, also ne echte gesehn, leer! Die lag auf dem Bürgersteig, ich dacht mir so, tja ne Dose müsst man sein, rumliegen und nur eine Richtung kennen, das wär doch was, tja und dann kam Wind auf. Und los rollt die kleine Dose, roll roll, wie einst die Krieger der Blechbüchsenarmee. Fasziniert guck ich mir das an, wie sie vom Wind angetrieben einfach in eine Richtung rollt, doch Obacht ist geboten, die Dose ist den Kräften hilflos ausgesetzt, weil sie in der Schädeldecke ein Loch hat, Windböe und Richtungsänderung, ich wusste gar nicht, dass Dosen sowas können, dann rollt sie über die Kante vom Bürgersteig und rollt sich zu nem Abflussgitter... nur ein paar Minuten später hör ich sie knacken, weil irgend so ein Depp draufgelatscht ist, die Dose ist zerknittert, aber nicht zerstört... Naja eine stehende Dose kann zum Beispiel auch ziemlich viel ertragen, man kann darauf stehn, aber wenn die "Schale" Schaden nimmt, hat sich das erledigt
Aber kommen wir mal zu Menschen, die kannste verbeulen und rummrollen, wenn sie dick genug sind, sry for political incorrectness aber fette Menschen rollen einfach besser! Nun ja aber auch die anderen, vor allem die, die ich heute mal mit Verachtung strafen möchte, die wie diese kleine Dose durchs Leben gerollt werden, deren Entscheidungen andere treffen, die sich an Abflussgittern festfahren, die einfach so sind wie, der Wind grad weht... ich hasse euch, weil ihr kein Rückgrat habt und keine eigene Meinung und weil ihr mir ständig im Weg steht... ich hätte damit kein Problem, wenn ihr baumgleich und mit festen Überzeugungen da steht, aber euch Dosenmenschen zertrampel ich und hol mir dann den Pfand, so siehts nämlich aus ihr Blechköppe!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen