5/19/2011

Eine andere Sprache

Tuborg, Rihanna und der Gütersloher Stadtgarten
Was soll ich sagen, mehr braucht es eigentlich gar nicht, um alle Zutaten für ein idyllisches frühabendliches Date unter Freunden... haben wir eigentlich "What's my name" gesungen, oh na na...?!
Und wieder einmal fehlen mir heute die Worte, um es zu beschreiben. Als ich gestern heim fuhr, fühlte es sich an als hätte mir jemand, ich meine nicht irgendjemand so einen kreativen Schub gegeben, der mich hätte fliegen lassen können. Es war einfach alles "so perfekt". Da braucht man gar keine großen Worte bemühen, manche Erinnerung speichert das Gehirn, andere eben das Herz. Das gestern war definitiv was für den Herzspeicher und das Herz spricht bekanntlich seine eigene wortlose Sprache.
Ach ja, dankeschön Pusteblümchen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen