6/19/2011

Der erste apokalyptische Reiter heißt definitiv: Feuer!

Also die Apokalypse rückt ja nun mit erschreckender Geschwindigkeit näher, wann wohl die ersten Festivalbestätigungen zum großen Abgesang kommen oder ich bei FuckingFacebook die ersten Veranstaltungseinladungen bekomme: "Gemeinsam bis zum Untergang" oder "Die letzte Party der Menschheit"?
Mein Rechner jedenfalls leitet seine persönliche Apokalypse Tag für Tag ein, indem er einfach irgendwann Feuer gibt und dann ausschaltet... Drecksteil, ich werd noch wahnsinnig, so kann doch niemand arbeiten! Nicht, dass ich den Block mit Kugelschreiber nicht ehre, aber ohne Internet ist man doch heutzutage ernsthaft aufgeschmissen! Und derzeit fuckt mich das halt echt total ab! Ich komm zu nix mehr, weil ich die meiste Zeit mit Kühlen, Alternativen und Entschuldigen für plötzlich abbrechende Verbindungen zubringe... Noch dazu ist mein Handy mal wieder gesperrt, weil diese Lutscher meines Anbieters mal wieder willkürlich zu einem Zeitpunkt abgebucht haben, wo grad nich genug aufm Konto war... all das fuckt mich unendlich ab!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen