Ich hab die Schnauze voll, von den kleinen Unehrlichkeiten, um andere nicht zu verletzen, Kompromisse um des Friedens wegen, die ganze oberflächliche Verlogenheit des Alltags kotzt mich nur noch an...
Ich will ausbrechen aus diesem Muster, dieser gleichgeschalteten Ignoranz und gegenseitiger Verachtung mit der wir uns Tag für Tag durch unser Leben schleichen. Ja schleichen, wie gepeitschte Hunde, vertrimmt zum Vergnügen irgendwelcher Regierer, die nur das Regieren, was sie selbst erschaffen, weil sie nur darüber Kontrolle haben und das reicht ihnen, weil ihre Ignoranz ihnen nicht erlaubt über den Horizont ihres Tellerrandes zu blicken.
Ich habe Angst, Angst vor euch, eurer Ignoranz, eurer Verachtung, eurem Unverständnis... ihr kümmert euch nicht mehr um Andere, ihr kümmert euch nur noch um euch selbst, warum könnt ihr nicht lieben, meine Angst soll euren Hass verzehren, denn mein Hass ist zu Liebe geworden... Ich liebe euch alle, die ihr da seid. Von den Feinden zu den Freunden, von den Toten zu den Lebenden, von den Verstoßenen zu den Gefeierten, von Nacht zu Tag... ich liebe euch alle... tut es mir gleich!
Und hört auf mit eurer verschissenen Ignoranz und gebt bevor ihr nehmt!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen