6/20/2011

Dankeschöööön!

Ach ja, da macht das Älterwerden doch wenigstens ein wenig Spaß!
Vor allem möchte ich mich bei denen bedanken, die sich was haben einfallen lassen und das Medium Internet nur zu dessen Ausführung missbraucht haben, habe mich sehr über die Videos und Bildbotschaften gefreut! Dann möchte ich natürlich allen danken, die es per SMS getan haben, auch euch vielen Dank, ganz besonders möchte ich da mal T&T&V hervorheben, die es mit einer sowohl als auch Lösung getan haben, nach dem alten "Doppelt-hält-besser"-Motto, danke euch... hat mich vor allem bei V sehr gefreut.
Dann natürlich der Dank an jene die mir im Instant Messenger Glückwünsche übermittelt haben, danke Miss Funshine, dass es dich gibt... danke Mondschein, danke Sonnenschein, danke Engelchen und danke Pusteblume für die Krönung des Tages mit deinem Anruf! Auf diesem Weg auch allen anderen, die angerufen haben, danke euch, schön so viele Stimmen an einem Tag zu hören...
Ein kurzer Dank an alle Anderen lieben Freunde und Verwandte, die heut an mich gedacht haben und auch jene, von denen ich nur an diesem Tag des Jahres was höre... das ist schon ok so!
Ach so und dann natürlich noch nen ganz speziellen Dank an die Neumünsteraner Fraktion, wir sehn uns aufm Wacken!

Keine Kommentare: