6/07/2011

Zeitplan meiner Werke

Für Ende September plane ich den Abschluss am Manuskript für "Das Café gegenüber" an, darauf wird dann Mitte Dezember der erste Teil meiner Autobiografie folgen, die zusammen mit einem Musikalbum veröffentlicht werden soll, welches so etwas wie der "Soundtrack zur Autobiografie" ist, die noch keinen Namen hat und dann setze ich mich daran ein paar Kurzgeschichten zu einer kleinen Geschichtensammlung zusammen zu fassen, die dann im ersten oder zweiten Quartal von 2012 erscheinen wird.

Ich hoffe ich bleibe gesund und die Technik bleibt mir treu und ich finde potentielle Geldgeber um die Auflage meiner Werke nicht im Selbstdruck herstellen zu müssen, aber ich bin zuversichtlich, dass ich überzeugen kann.

Ich kündige dann so als Nachklang mal ganz chillig noch den ersten Teil einer geplanten Trilogie an, die ich nach Abschluss der beiden derzeitigen Werke beginnen werde. Das Ganze wird unter dem Thema: Befreiung der Menschheit - Wege zur Entfesselung stehen und soll sich mit der Entledigung der drei größten Geißeln unserer Zeit befassen: Religion, Geld und Zeit! Das erste Buch soll noch 2012 fertig gestellt werden.

Soviel erstmal zu den geplanten Releases...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen