6/01/2011

In real noch viel mehr WOW.

Naja klingt jetzt hart, aber für mich ist das Zita Rock und meine Geburtstagsfeier in Berlin soeben gestorben. Der Grund ist vor allem der, dass der Monat schon teuer genug wird, auch ohne einen überfälligen Besuch in Berlin, aber den werde ich dann Mitte Juli nachholen... was Mitte Juli alles passiert... verrückt!
Gestern bat sich mir die Gelegenheit Miss Funshine in RealLife kennen zu lernen... und ja, ich war doch überrascht, auch wenn es ein na sagen wir mal nicht so gelungener Tag war, war er doch ausgesprochen unterhaltsam... ich hatte gar nicht erwartet gehabt, dass sie so hübsch ist, naja doch schon... aber die Kombination aus sympathisch und hübsch ist doch recht selten, ne das klingt irgendwie nicht so wie ich das meine... sagen wir einfach eine umwerfende Frau, die bei unserem Aufeinandertreffen einen legendären Westernhelden-Spruch brachte: "Irgendwie hab ich mir dich doch etwas größer vorgestellt!" Naja ehrlich gesagt hat mich das fast gekränkt... naja eigentlich nicht wirklich, aber es war ein nun ja, merkwürdiger Tag! Vor allem im Schweiße meines Angesichts nach Hause zu marschieren nach einem vorherigen Umherirren in Bielefeld machte es nicht besser. Hätte ich nur eine halbe Stunde früher das kleine Dörfchen Bünde wieder erreicht, wär sogar noch ein Bus gefahren und hätte mir eine 45 Minuten Fußstrecke bei 28 Grad erspart... naja gut, dass durch Zufall ein Sportskamerad des Weges kam und mir die letzten 15 Minuten durch einen motorisierten Untersatz abnahm.
Heute war ich dann allerdings sehr betrübt, dass ich meine Herzdame am vermutlich einzigen Regentag der Woche, der dann auch noch so eine deprimierende Kälte mit sich brachte, nicht sehen konnte... und wohl auch erstmal nicht sehen werde, aber ich hoffe mal, dass wir das so schnell wie möglich nachholen können.
Allerdings begann der Tag mit einem Schock... ich hoffe wirklich, dass geholfen werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen