9/08/2011

Auch die größte Scheisse geht mal vorbei!

Die Frage die mich heute wach hält ist die, wie es zu Ende gehen kann. Es gibt so viele Arten sich selbst das Leben zu nehmen, dass man aus den ganzen Alternativen gar nicht genau die finden kann, die am Besten zu einem passt, vielleicht muss man sich da auch was individuelles einfallen lassen...
Im Grunde hat es ja alles schon gegeben, wie kann man da noch innovativ sein und vielleicht mit dem Abgang noch Menschen zumindest ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern...
Der Suizid als abschließende künstlerische Inszenierung des Individuums, ein letzter narzistischer Akt der Selbstverwirklichung... klingt echt nach ner starken psychischen Störung, die ich habe... interessiert es irgendwen? Ich glaube eher nicht, warum auch, ich bin unwichtig... Das Problem ist, ich werd ja nicht wichtiger, wenn ich mein Leben beende oder mir irgendwas effekthaschendes einfallen lasse um mal einen Tag inner Zeitung zu stehen... alles Quatsch, der einzige Weg endlich innere Zufriedenheit, ein wenig Ruhe in mich selbst  zu bekommen, wieder schlafen zu können wird sein, dass ich endlich wieder beginne mein Leben zu genießen und nicht einem Ideal von Depression nachzulaufen, welches ich für die kreative Umsetzung meines Lebensinhalts für unerlässlich empfinde... fuck the Formulierungen, was bringt mir das?

Nichts bringt mir irgendetwas, alles wird egaler, selbst wenn es das Wort vermutlich gar nicht gibt... mir egal, mir is ja mittlerweile sogar egal was überhaupt los is! Alles egal... Ich vermisse Streicheleinheiten und mal wen zum Reden, der Brüste hat :D, ja das ist mein Ernst!

Keine Kommentare: