9/19/2011

Wieder in der Dunkelheit

Als würde sich der Schleier der Vergangneheit seinen Weg in mein Leben zurück bahnen, wer bin ich eigentlich? Ich mein, was soll die Kacke, ich überlege ernsthaft stundenlang, ob ich lieber das Haus verlasse oder Nudeln esse, ich hasse Nudeln!!! Und ich entscheide mich am Ende dafür, nichts zu essen... Ich befinde mich im Moment wieder in einer absolut selbstzerstörerischen Phase, aber ohne den Antrieb wirklich aktiv zerstörerisch zu sein, ich warte mehr ab, dass es mich schon irgendwie dahinrafft, eine Art passive Depression, gruselig oder? Ich habe Hunger, wirklich Hunger und was hält mich vom Essen ab? Naja in gewisser Weise die Tatsache, dass ich abnehmen will, aber vor allem eher die Tatsache, dass ich zu antriebslos bin mir selbst was zu kochen, seit einer Woche vegetier ich schon fast wieder vor mich hin... Ich könnt genauso gut einfach abkacken... Würde ich mich nicht ab und zu mal bei den Menschen melden, die ich mag, ich glaube es würde teilweise Wochen dauern, bis die merken, dass ich nicht mehr da bin... Niemand vermisst mich, wieso auch, seit meinem Abstieg bin ich weder interessant noch jemand, den man mit seinen ganzen Problemen über die er nicht redet um sich hat... Weil ich statt über meine Probleme zu reden, meine Ängste, meine Sorgen, mein Leben immer nur für andere da bin, stark bin, damit sie sich besser fühlen, denn ganz im Ernst, ich kann diese ewigen Nörgler und Schwätzer nicht ertragen, die mir von ihrem ach so schlimmen Leben erzählen und ihren Problemen, die im Vergleich zu meinem Leben und meinen Problemen wie Peanuts wirken... absolute Scheisse, mein Bauch tut weh, ich sollte etwas essen, wie schnell bin ich wohl bei Burger King? Mal schauen, was das Wetter dazu sagt...
Oder ich halte noch 5 Stunden durch und gehe dann mal einkaufen... es wird verdammt nochmal langsam Zeit, dass ich mal wieder was Anständiges esse! Und abspüle... und zur verfluchten Post muss ich auch noch, oh Gott, wie erbärmlich!

Keine Kommentare: