1/18/2013

Was von hinten drückt!

Liebe Freunde,

ich möchte an dieser Stelle kurz erwähnen, dass ich mich absichtlich für das neue Layout entschieden habe, der aufmerksame, weil regelmäßige Leser wird in den nächsten Tagen feststellen, dass ich ein wenig "cheate" und plötzlich Einträge aus dem Dezember auftauchen, die ich ja gar nicht online stellen konnte, weil ich da ja um mein Leben gekämpft habe, bitte nehmt mir das nicht übel... ich habe vor Ort fleißig jeden Tag in mein Netbook gehackt und war jeden Tag traurig, dass der tagesaktuelle Scheiss nicht online gehen konnte, aber wen mein Leidensweg interessiert, der kann ja mal ein wenig blättern, ich denke die neue Ansicht lädt auch eher dazu ein, weil man ja direkt alles auf einen Blick hat.
Ich hoffe, den drei Lesern, die ich habe gefallen die Änderungen und es interessiert euch weiterhin, was so bei mir abgeht, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, meinen Blog zu lesen ist so ähnlich wie ein totgefahrenes Tier am Straßenrand zu entdecken, irgendwie ist es extrem abstoßend und man hätte gern helfen wollen, doch andererseits ist man fasziniert und kann nix tun außer zugucken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen