1/30/2013

Pakettest gestartet...


Der
Pakettest!

Sonntag bestellte ich bei meinem Lieblingswarenhaus einige schöne Dinge, um meine Seele ein wenig zu beruhigen und mir ein wenig Lebensqualität zurückzuholen... Und mein Lieblingswarenhaus entschied daraufhin mir, meine Lieferung in 2 verschiedenen Sendungen zukommen zu lassen, eine wurde der DHL anvertraut und die andere den Götterboten von Hermes...
Ich bin sehr gespannt, welches Paket zuerst an meiner Haustür auftaucht... Mein Tipp ist ja, dass es die Einsatztruppe der DHL sein wird, allerdings haben die verrückten Hermes Boten mich schon oft überrascht, wenn sie zu völlig unchristlichen Zeiten vor der Tür standen, als wären es die Zeugen Jehovas.
Wer das Rennen gemacht hat, erfahrt ihr dann sobald das erste Paket hier eingetroffen ist... Fernseher oder Multimedia-Set... es wird spannend, vor allem für mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen