12/06/2015

Kater am 6.12.

Gestern war seit vielen Monden wieder einmal ein guter Tag zum Saufen.
Alles begann mit einem tollen Fußballspiel meiner Borusssen, welches sogar so spannend war, dass ein "Nicht-Fußballfan" sich das komplett mit ansah, vielleicht ein wenig durch unsere kleine Halbzeitschnapserei begünstigt aber dennoch. Naja und die Schnapserei ging dann nach dem Spiel weiter und artete etwas aus. Am Ende waren es 1,5 Liter, die wir uns in Abwesenheit mit einer dritten Partei teilten. Mir wurde erst wieder bewusst, was es eigentlich für ein tolles Gefühl ist, beschwipst zu sein. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen, die ich gestern angerufen und angeschrieben habe bedanken, dass sie mir nicht böse sind. Es war einfach ein großer Spaß, die im Suff entstandenen Einflüsterungen sofort weiter zu leiten. Danke auch an meinen Saufkumpanen für den tollen, heiteren Abend. Gerne wieder mit Gefieder und dann vielleicht nicht bloß "Mäusepisse"!

Keine Kommentare: