12/24/2015

Die nicht bei uns sein können!

Liebe Freunde,

heute möchte ich aus speziellem Anlass alljene grüßen, die nicht daheim sein können, weil sie von Maschinen beatmet werden, nicht laufen können, arbeiten müssen oder in sonst irgendeiner Weise verhindert sind. Außerdem geht mein Gruß an all die einsamen Herzen, wie ich es einst war. Es kommen definitiv wieder bessere Zeiten. Sich an Weihnachten umzubringen ist völlig sinnlos, weil es a) kaum jemand mitbekommt, denn alle sind zu sehr damit beschäftigt "Heile Welt" zu spielen und b) generell sinnlos ist, immerhin ist dann alles vorbei und man verwirkt die Chance auf die Möglichkeit, dass doch noch alles besser wird. Ich weiß wovon ich rede. Das Leben ist der größte Schatz, den jeder einzelne besitzt. Auch wenn es ein noch so verkorkstes zu sein scheint, so ist es doch das einzigartigste, was jeder Mensch besitzt. Liebt euer Leben, dann wird es euch irgendwann zurücklieben. Und wenn ihr dann doch einsam seid, hier ist ein Mensch, der für euch da ist. Ich hab euch gern, auch wenn ihr mich nicht kennt. Ihr seid es wert, zu leben, geliebt zu werden und zu lieben. Auch "Weihnachten" geht mal vorbei!

Keine Kommentare: