12/03/2015

10 Jahre Joe

Geliebte Joe,

es ist nun auf den Tag 10 Jahre her, dass unsere Blicke sich trafen und unsere beiden Leben entscheidend verändert wurden. Über Jahre habe ich getrauert, dich verantwortlich gemacht für alles Schlechte, was mir widerfuhr. Warum eigentlich? Ehrlich gesagt war das unfair und wahrscheinlich Teil des Realitätsverlust durch die Depression. Die Wahrheit ist, ich war verletzt und todtraurig, circa 7 Jahre lang. Ich war bereit das wertvollste zu opfern, was ich noch besaß, um endlich nicht mehr an dich denken zu müssen. Genau in dem Moment, als ich mein Ziel fast erreicht hatte, als mein Atem in langen qualvollen Zügen erstarb, ich merkte, wie ich das Bewusstsein verlor, das Leben aus meinem Körper entwich, mein Kopf zu Boden stürzte, in dem Moment der Gewissheit des Todes wurde ich erlöst. Es war ein unglaublicher Moment der Freiheit, der mit nichts in meinem bisherigen Leben zu vergleichen war, außer mit diesem Moment vor 10 Jahren. All das, was danach geschah, war es wert. All die Schmerzen, all die Qualen, all das Leid werden überstrahlt von dem Gefühl, das ich hatte, als ich dich lieben durfte. Du warst und wirst immer der Stern meines Universums sein, der am hellsten strahlte. Ich möchte dir an dieser Stelle danken für alles Gute, was wir hatten, denn das ist es, was ich von dir im Herzen behalte. Möge dein weiterer Lebensweg von dem Glück beschienen sein, das du für mich warst.


Ewig Dein
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen