1/05/2016

Last.fm Wasserstand

Wie lange ist es jetzt her, seit wir diese unsägliche Beta haben? Ich glaube das war im August, also sind das vier Monate plus. Und was ist seitdem wieder zurückgekommen? Nun nicht wirklich viel, immerhin gibt es mittlerweile eine bessere Musiksammlungsansicht, was nicht heißt das besser = gut. Denn es ist immer noch nicht möglich sich seine Künstler alphabetisch ordnen zu lassen. Außerdem ist immer noch keine Taglistenansicht möglich. Zwar wurde das Erstellen von Tags wieder etwas vereinfacht aber Leute ganz im Ernst: 4 MONATE!!! Wie kann man denn eine funktionierende Seite so dermaßen reduzieren und dann so bröckchenhaft wieder zusammensetzen? Wenn jetzt irgendwo der Source-Code kaputt wäre oder alle Daten durch höhere Gewalt verschütt gegangen wären, keine Ahnung durch Atombombeneinschlag oder so. Ich weiß nicht, wie es sich mit den Benutzerzahlen verhält, das Design scheint ja vielen in der "schlanken" (dürren) Form zu gefallen. Ich persönlich weiß nicht, wie lange ich mir das noch angucken kann. Vermutlich bis ich irgendeine Möglichkeit gefunden habe auf andere Weise die Funktionen des alten Last.fm zu erlangen und wenn nötig selbst zu programmieren (wobei das doch bei meinen begrenzten Kenntnissen eher unwahrscheinlich ist). Ich möchte ja die Seite supporten, aber wenn sich gar nichts tut?

Keine Kommentare: