9/20/2018

Immer auf den Tickman

Ich bin ja nun keine 15 mehr, wo man noch naturgemäß denkt, die ganze Welt sei gegen einen, aber derzeit scheint wieder eine solche Phase aufzuziehen und irgendwie befürchte ich, dass es sich hierbei um kein Hirngespinst handelt.
Beispiele der letzten 24 Stunden:
1. Lestat leidet unter unerklärlichen undefinierbaren Schmerzen. Tickman, der medizinisch etwas bewandert ist will helfen und fragt nach der Art der Schmerzen. Die Antwort sind wütende Beschimpfungen, die man hier nicht wiedergeben kann.
2. Tickman klappt der Kreislauf ab und er muss sich auf dem Flur niederlassen, um nicht ohnmächtig zu werden. Da kommt der fröhliche Käpt'n daher und schnauzt ihn an, was er denn auf dem Boden zu suchen hat.
3. Tickman zeigt sich hilfsbereit und will helfen, die Vorräte aufzufüllen, da wird ihm vorgeworfen, alles besser zu wissen, weil er eine Idee einbrachte.
Fehlt nur noch, dass man mich fürs Atmen anmeckert. Ich kann nichts dafür, wie das Wetter ist und auch nicht, dass gewisse Leute sich selbst ständig überlasten und dann gereizt sind, nichts für eure schlechte Laune oder innere Unausgeglichenheit oder Unzufriedenheit und ich bin es leid ständig der Prellbock zu sein. Entweder ihr redet über eure Probleme, dann bin ich der erste Zuhörer und helfe gern im Rahmen meiner Möglichkeiten oder ihr kriegt das selbst in den Griff, fresst es in euch rein oder sucht euch anders Hilfe.
Ich bin nicht der Sündenbock für alles was euch gegen den Strich geht.
In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen