9/04/2018

KK2 Entertainment Projekte (Update)

Kickers 2018 (verschoben auf 2019)

Ähnlich wie die Spieltage der Kickers verhält es sich bei mir auch mit dem Sichten und Bearbeiten des, wie ich zugeben muss bislang recht dürftigen Materials und damit dem Fortschritt der Arbeiten am Projekt Kickers, daher werde ich die restliche Saison zu Probeaufnahmen und zum Wiederreinkommen nutzen, so dass es am Ende des Jahres maximal ein Highlight-Reel gibt in minimaler Bearbeitung (ich hoffe, dass ich wenigstens das hinbekomme).
Ich kann mich nur entschuldigen, aber diverse persönliche und gesundheitliche Probleme trugen neben anderen Dingen, die ich nicht beeinflussen konnte dazu bei, dass es dieses Jahr keinen Kickers Film geben wird.
2019 gibt es dann einen neuen Anlauf, Arbeitstitel: Kickers - The New Generation

Tickbusters (Post-Production)

Die gleiche Problematik, wie schon bei Kickers 2018 betrifft auch die Tickbusters, mit der Ausnahme, dass hier genug Material vorhanden ist, es nur an der Hardware und an der Zeit mangelt, dass ganze in präsentable Form zu gießen.

Die Huffe (Pre-Production)


Das Projekt wurde jetzt wieder herausgekramt und befindet sich derzeit in der Drehbuchphase, nur soviel kann ich bislang verraten, es wird wohl ein abgedrehter Abenteuer-Kurzfilm in dessen Mittelpunkt das mysteriöse Artefakt "Die Huffe" steht.

Friedhof der Freundschaft (auf Eis)

Da es zwar ein fertiges Drehbuch gibt, aber die Finanzmittel nicht zusammen gekommen sind, liegt das Projekt jetzt in einer Schublade und wartet in ein paar Jahren vielleicht auf Wiedervorlage.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen