9/11/2018

Ralf ist nicht erreichbar

Hallo Leute,

leider kann ich Ralf derzeit nicht erreichen, aber er hat mir ein paar interessante Dinge erzählt, die ich die Tage mal online gehen lasse, aber bitte entschuldigt, im Moment ist es etwas hart in meinem Leben, Zeit zu finden mich um die ganzen geplanten Neuerungen zu kümmern. Ich plane kommenden Samstag ein wenig weiterzukommen, so dass ich euch hier dann wieder regelmäßig mit meinen Persönlichkeitsanteilen auf dem Laufenden halten kann. Geplant ist unter anderem ein schizoistisches Fotoshooting, der verschiedenen Persönlichkeitsanteile, sowie endlich neue Beiträge. Stanley wartet auf die VÖ seiner neuen Top 100 und Ralf kämpft mit seinem E-Mail Account, während Chesney gerade seine Schubladen aufräumt und dabei vielleicht das ein oder andere KK2 Projekt zu Tage fördfert.
Naja und ich kämpfe mit meinen gesundheitlichen Problemen und den anderen Dingen, die einem Tickman das Leben schwer machen, vor allem sind das Menschen, speziell dumme Menschen, sie sind und bleiben eine echte Landplage und machen eine schlimme Situation zu einer hoffnungslosen. Ich hasse dumme Menschen, nicht weil sie dumm sind, sondern weil sie nichts dagegen unternehmen und sich ihrer Dummheit nicht einmal schämen...
Aber das ist eine andere Geschichte.

...in diesem Sinne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen