9/20/2018

Early Tapes Vol. 01

Die Älteren werden sich erinnern, früher haben wir Musikcassetten aufgenommen, um immer unsere coolste Playlist im Walkman bei uns zu haben. Viele dieser Cassetten habe ich beim Entrümpeln wiedergefunden und dann gab es beim Überspielen einen Bandsalat, habe die Cassette dann klassisch mit Bleistift und viel Geduld ab und aufgewickelt, leider waren an vielen Stellen irreparable Tonprobleme, so dass die Playlist bis auf weiteres in ihrem Originalzustand verloren ist.

Dann kam mir die Idee, dass man das Meiste doch auch beim Musikstreamingdienst meines Vertrauens finden müsste und da ist sie dann, die erste "Early Tapes" mit Musik aus meiner frühen Jugend. Vermutlich hätte der verschollene Ralf auch die passende Partygeschichte dazu, aber mir kommt das Gefühl schon sobald ich mir das rein ziehe.

Viel Spaß auch euch!

Keine Kommentare: