6/30/2019

2 Gute Tage...

in dieser Woche sollten einem gänzlich gesunden Mitteleuropäer nicht zu Freudensprüngen reichen, mir allerdings ist es Grund zur Freude.
Seit Wochen schon plagt mich eine gewisse Lust-und Antriebslosigkeit, die durch meine andauernde körperliche Schwäche nicht gerade gemindert wird. Diese Woche dann der Höhepunkt am Mittwoch, wo es mich fast dahingerafft hätte und ich nur Dank der Courage der "heißen Schwester" noch mitmachen darf (Ich berichtete). Donnerstag war ein kühler Tag, den ich zwar fast komplett verschlafen habe, der mir aber die Akkus aufgeladen hat, ein guter Tag, genau wie gestern, da ich ihn größtenteils für mich und meine persönliche Regeneration nutzen konnte.
2 gute Tage sind ein guter Anfang auf dem Weg zurück ins Gleichgewicht.

Euer Tickman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen