11/20/2020

Verli3bt in einen Verbrecher

Superspannende Tour ohne Schuhe über irgendein Gelände mit Eltern. Ein schmucker junger Kerl nahm mich mit und meine Eltern tuschelten schon, dass ich wieder eine Behandlung bekäme.

Wir landeten im Schlafzimmer, ich wachte am nächsten morgen auf und da waren überall Glücksbärchis, wie hatten die gleichen Strümpfe, er war Dortmundfan und so viel mehr.
Alles vom Gehalt eines Touriführers? Never.
Ich roch meine Lieblingsspießer von Redecker, er bot sie mir an, ich sah grüne Punkte in seinem Arbeitsplan. Der arbeitet nicht so viel, aber seine flinken Finger hatte ich schon kennengelernt.
Nach dem Essen kamen die Mitbewohner zurück, ich hatte ihm zwei Bärchis dagelassen, wollte ihn wiedersehen.
Die waren mega aggro und beschuldigten mich den Code erkannt zu haben.
Ich sah wie sie mit Kisten teurer Sammelstücke hantierten, ja.
Ich müsste die Spritze bekommen, Agent, Verräter, der Anführer Ben gab sie mir, sie befragten mich, woher ich wisse, was sie tun. Ich bekam Angst, meinte aber dass ich auch gegen den Besitz bin und jeder das Recht hätte seine Sammlung zu vervollständigen, Alles für Alle.
Ben verteidigte Mich. Selina argumentierte dass ich ein Hacker der Regierung sei und direkt verschwinden müsste. Ben gab mir 'nen Auftrag etwas zu besorgen. Ich verließ das Haus, nahm mir aber noch ein seltenes BVB-Trikot mit und lief heim. Auf dem Weg musste ich immer an Ben denken.
Ich kehrte um und dachte an meine unglaublich rare Black Lotus Karte, ging zur Bank und löste sie aus, damit ging ich zu Ben und wollte einer von ihnen sein. Bis auf Ben waren alle skeptisch aber ich bekam ne Chance auf Probe Teil des Teams zu sein. Ich müsste nur mein restliches Leben vergessen. Wieder eine Spritze, diesmal nahm ich die gern... schon um Bens willen.

Keine Kommentare: